Der Geburtstags-Kalender

Suchen







Wann wurde Otto Waalkes geboren?

Otto Waalkes

Otto Gerhard Waalkes, häufig einfach nur Otto genannt, ist ein deutscher Komiker, Comiczeichner, Musiker, Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher. Der gebürtige Ostfriese gilt als einer der erfolgreichsten Vertreter des deutschen Humors. Wikipedia


Geboren am

Geburtstag: Otto Waalkes wurde am 22.7.1948Wer wurde noch am 22.7. geboren? geboren, dieser Tag war ein Donnerstag.
Otto Waalkes ist heute 66 Jahre alt.



Geboren in

Otto Waalkes wurde in Emden geboren.




Sternzeichen

Otto Waalkes ist von Sternzeichen KrebsWer ist noch Krebs?.




Beruf

Otto Waalkes ist von Beruf Komiker
Sie / Er arbeitet in der Branche: Film.


Kinder

Benjamin Karl Otto Grigori Waalkes





Ehepartner

Eva Hassmann (verh. 2000), Manuela Ebelt (verh. 1987)





Songs

Schlümpfe, 1998,... einen hab ich noch!, Grund zum Feiern, 2002, Only Otto, Wer wird Millionär, 2002, Only Otto, Hänsel und Gretel, 1992, Hilfe Otto kommt!, Zehn kleine Ottifanten, 1998,... einen hab ich noch!, Arschgesicht, 2002, Only Otto, Der menschliche Körper, 1992, Das vierte Programm, Susi Sorglos, 1975, Oh, Otto, The", 1979, Der ostfriesische Götterbote, Quiz, 1992, Das vierte Programm, Wir haben Grund zum Feiern, 1995, Das Allerbeste, Schaflied, 2001, Otto's Ostfriesland und mehr, Schwamm-drüber-Blues, 1978, Ottocolor, Robin Hood, 1975, Oh, Otto, Dänen lügen nicht, 2001, Otto's Ostfriesland und mehr,





Namenstag

An dem Tag, an dem Otto Waalkes Geburtstag hat, ist der Namenstag von: Magdalena, Marlene, Verena.




 
Startseite       Impressum
Alle Einträge